30/11/2022

Thomas - Geschäftsführung und Vertrieb

In unserer Rubrik "5 aus 25" geht es darum, Euch unsere KollegInnen und MitarbeiterInnen ein wenig vorzustellen.

Der Name ist hierbei Programm: Unser/e Mitarbeiter/In sucht sich 5 Zahlen zwischen 1 und 25 aus. Hinter allen Zahlen verstecken sich verschiedene Fragen – diese bleiben natürlich streng geheim und werden den Befragten nicht im Voraus verraten.

 

Heute steht Thomas uns Rede und Antwort: Er ist nicht nur der Geschäftsführer von rrooaarr, sondern auch der, der die Agentur ins Leben gerufen hat. Keiner kennt rrooaarr so gut wie Thomas – jetzt ist es an der Zeit, dass wir ihn mal etwas besser kennenlernen!

Übrigens: Wer mehr zur Entstehungsgeschichte der lautestesn Digitalagentur Süddeutschlands wissen möchte, darf sich gerne hier reinklicken und die Story direkt aus erster Hand hören!

 

Question

Was hast Du gelernt/studiert?

Ich habe Elektrotechnik Fachrichtung technische Informatik studiert und bin somit Dipl. Ing. (FH).

 

Question

Hast Du ein Lieblingsprojekt? Wenn ja, welches?

Ein Lieblingsprojekt gibt es eigentlich nicht, aber ich sage mal so: Meine Lieblingsprojekte sind die, bei denen wir mit dem Auftraggeber zusammen etwas neues und Einmaliges gemeinsam schaffen.

 

Question

Was macht Dir an Deinem Job am meisten Spaß?

Da ich hauptsächlich in der Beratung zu Digitalisierungsthemen arbeite, bin ich gerne unterwegs und bei den Kunden vor Ort. Mich interessiert, was die Kunden wie machen und wie wir durch Digitalisierung unterstützen können.

 

Question

Kaffee trinke ich am liebsten ...

... viel und bei einem guten Gespräch mit Kolleg:innen. Außerdem versuche ich mich von den Vorzügen von Hafermilch überzeugen zu lassen. Aber da müssen die Kolleg:innen noch mehr Überzeugungsarbeit leisten ????

 

Question   Welche Superkraft hättest Du gerne und warum?

Ich würde gerne beliebig oft für sagen wir mal 10 Sekunden in die Zukunft schauen können. Imagine the possibilities...

 

 

Danke Thomas für deine Offenheit!

 

Answer