09/04/2021

Julius - Key Account Management

In unserer Rubrik "5 aus 25" geht es darum, Euch unsere KollegInnen und MitarbeiterInnen ein wenig vorzustellen.

Der Name ist hierbei Programm: Unser/e Mitarbeiter/In sucht sich 5 Zahlen zwischen 1 und 25 aus. Hinter allen Zahlen verstecken sich verschiedene Fragen - diese bleiben natürlich streng geheim und werden den Befragten nicht im voraus verraten.

 

Unser erstes Interview startet mit Julius: Er ist 31 Jahre, im Key Account Management tätig und arbeitet seit 2016 bei rrooaarr. Let's get started!

 

Question

Erste Frage: Was macht Dir an deinem Job am meisten Spaß?

Am meisten Spaß macht mir das Arbeiten im Team zusammen mit den internen Kollegen und unseren Kunden. Aber natürlich auch das gemeinsame Bier danach.
Und auf jeden Fall auch die vielen unterschiedlichen Projekte: Die Möglichkeit Projekte mit zu gestalten und zu entwickeln machen mir dabei sehr viel Spaß.

 

Question

Was ist Dein Lieblingsessen für die Mittagspause? Egal ob selbstgekocht oder vom Lieferdienst.

Ein Hungry Turtle Burrito mit Salat in der Sonne– weil einfach lecker und ein bisschen Mexicofeeling in der Mittagspause schadet ja auch nicht.

 

Question

Wie schaut Dein typischer Tagesablauf in der Agentur aus?

Ein guter Arbeitstag startet mit einem Cappuccino und einer Brezel – danke an Thomas für die nahezu tägliche Lieferung!
Danach: Eine halbe Stunde E-Mails checken und auf den Tag vorbereiten.
Dann geht's weiter mit internen und Kundenmeetings bis zur Mittagspause – und die verbring ich bestenfalls in der Sonne.
Nachmittags stehen meistens noch weitere Meetings an und konzeptionelle Arbeiten auf dem Programm.
Und abends dann ein Getränk mit dem Team.

 

Question

Letzte (aber vielleicht sogar die interessanteste?) Frage: Welche Superkraft hättest Du gerne und warum?

Ich würde gerne fliegen - weil es einfach cool ist!

 

Vielen Dank an Dich Julius für's mitmachen! Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre und Projekte mit dir. 

Julius

 
Answer